Mitglieder der Projektgruppe

 Alberto Cirigliano
Funktion bei insieme Zürich: Geschäftsleiter
Ressort Projektgruppe: Projektleitung/Finanzen/PR
Jahrgang: 1979

Motivation: Inklusion ist ein Ort, wo niemand ausgeschlossen wird und das Potential jedes Individuums erkannt wird. Am Züri-Fäscht aktiv dabei zu sein, würde für insieme Zürich viel bedeuten. Feste feiern, gute Stimmung verbreiten und anders sein, ist unsere Stärke.
 
 
 
 Corinne Kaufmann
Funktion bei insieme Zürich: Stv. Geschäftsleiterin
Ressort Projektgruppe: Controlling/Administration
Jahrgang: 1991

Es ist für mich wichtig, dass auch Menschen mit speziellen Bedürfnissen am Züri-Fäscht auf jeder Ebene integriert werden. Damit setzen wir Akzente in unsere Gesellschaft. Das Züri-Fäscht ist der ideale Ort dafür. Gemeinsam geht alles besser – auch das Feiern.
 
 
 
 Daniela Kobelt
Funktion bei insieme Zürich: Langjähriges Mitglied
Ressort Projektgruppe: Barrierefreiheit/Wohlbefinden
Jahrgang: 1964

Motivation: Es ist für mich eine Ehre die Interessen und Bedürfnisse von Menschen im Rollstuhl oder mit einer Sehbehinderung in dieser Projektgruppe zu vertreten. Zusätzlich ist es eine sinnvolle und wertvolle Beschäftigung, die mir viel bedeutet.
 
 
 
 Larissa Altmann
Funktion bei insieme Zürich: Treffgast, Ferien- und Kursteilnehmerin
Ressort Projektgruppe: Jugendprogramm
Jahrgang: 1992

Ich bin ein Energiebündel und immer an Partys, in Kinos und allgemein im Ausgang anzutreffen. Die Gelegenheit die Line-Up mitgestalten zu dürfen ist fantastisch und eine coole Arbeit.
 
 
 
 David Fehlmann
Funktion bei insieme Zürich: Website, Grafik, Redaktion Infoheft
Ressort Projektgruppe: Bühnen- und Rahmenprogramm, Technik
Jahrgang: 1971

Motivation: Am Züri-Fäscht kann ich meine grössten Leidenschaften und berufliche Kompetenzen verbinden, was mich enorm motiviert. Musik verbindet und bringt Menschen zusammen. Künstler mit und ohne Behinderung betreuen zu dürfen, ist Inklusion mit Rhythmus.
 
 
 
 Mike Truniger
Funktion bei insieme Zürich: Organisation und Betreuung Treff
Ressort Projektgruppe: Infrastruktur, Bar, Inneneinrichtung
Jahrgang: 1989

Im Treff finden Veranstaltungen aller Art statt. Im Zentrum stehen dabei immer die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. In den letzten Jahren kam immer wieder der Wunsch auf, auch ausserhalb des Treffs Veranstaltungen zu besuchen. Züri-Fäscht wir kommen.
 
 
 
 Claudio Christen
Funktion bei insieme Zürich: Organisation und Betreuung Treff
Ressort Projektgruppe: Infrastruktur, Bar, Inneneinrichtung
Jahrgang: 1994

Im Treff finden Veranstaltungen aller Art statt. Im Zentrum stehen dabei immer die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. In den letzten Jahren kam immer wieder der Wunsch auf, auch ausserhalb des Treffs Veranstaltungen zu besuchen. Züri-Fäscht wir kommen.
 
 
 
 Monika Fehlmann
Funktion bei insieme Zürich: Präsidentin
Ressort Projektgruppe: Beirat
Jahrgang: 1949

Am Züri-Fäscht ist die ganze Stadt am feiern, mit über 2 Millionen Besucher. Inklusion bedeutet für mich, dass auch Menschen mit einer Behinderung dazugehören und so natürliche Begegnungen stattfinden. Unser Zelt bietet eine Drehscheibefunktion.

 
 
 Sara Cabrera
Funktion bei insieme Zürich: Kurs/Ferienteilnehmerin
Ressort Projektgruppe: Jugendprogramm
Jahrgang: 1994

Mein Traumberuf ist Journalistin, weil ich alles wissen möchte und viele Fragen stelle. Ich verfolge Trends und bin sehr neugierig. Beim Mitorganisieren des Jugndangebotes am Züri-Fäscht dabei zu sein ist grossartig. Bei insieme gehen manche Träume auf, das ist schön.