• Datum:

    19.04.2024 - 26.04.2024

    Ferienleitende gesucht:

    nein

    Angebot:

    Jugendliche/Erwachsene

    Status:

    Ausgebucht

Abgelegene Steindörfer, ein Rustico hier und ein schattiges Grotto dort – das ist typisch Tessin. Mit dem Oldtimer-Postauto entdecken wir Neues und Altes. Bis nach Italien fährt uns die Centovalli Bahn. Ein Wochenmarkt lockt mit kulinarischen Köstlichkeiten und modischen Bekleidungsangeboten. Die Frühlingssonne ist genug warm, um ein Bad im Pool des Hotels zu geniessen. Sicher erwartet dich noch die eine oder andere Überraschung. Postautoferien etwas anders und doch auch wohl bekannt. Bist du dabei?

Wo:
Parkhotel Brenscino ****, Brissago

Kosten:
Fr. 1’315.- Doppelzimmer*
Fr. 1’600.- Einzelzimmer*

*Nichtmitglieder von insieme Zürich zuzüglich Fr. 75.-

Wir bieten eine angepasste Reisegarantie für Fr. 139.- pro Jahr an. Diese schützt die Teilnehmenden auch für Annullationen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus.

Weitere wichtige Angaben betreffend Reisegarantie und Annulation sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden: hier geht zu unseren den AGB’s.