• Datum:

    13.10.2018 - 20.10.2018

    Ferienleitende gesucht:

    nein

    Angebot:

    Jugendliche/Erwachsene

    Status:

    Bericht lesen

Bist Du eine begeisterte Fussballspielerin, ein begeisterter Fussbsallspieler? Dann melde Dich für diese einzigartie Ferienwoche an. Wir verbringen unsere Ferien ganz im Zeichen von Sport und Genuss. Es wird auch Zeit bleiben, die Gegend gemeinsam zu erkunden. Somit erwartet dich ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Für Jugendliche und Erwachsene • sportlich

Kursbericht Fussballferien

Die Fussballferien waren fusballtastisch. Hat mer gfalle. Fussball hat mer gfalle und susch cooli lüüt. S‘esse, s‘zimmer, und s‘zimmer isch besti gsi. Isch lustig gsi die wuche. Rodle, und dass wir heimlich aufs Rothorn sind. Trotz Schmerzen wollte ich diese Woche nicht verpassen. Auf dem Platz habe ich immer Vollgas gegeben. Einer geht noch rein. Man sollte die eigenen Wünsche mitteilen und an sich selber glauben und dafür kämpfen. Ich habe Balltechnik gelernt und wie man präzise Pässe spielt. Wunderschön Woche, das fabelhafte Wetter, die Teilnehmer sind das tollste Geschenk. Mente sana in corpore sana. Ich han zwei Tore geschossen, mir gönnt zäme is Kino. Mir macht es Spaß mit diesem Team zu spielen, das was war ist Schnee von gestern. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich han Klavier gespielt , das Klavier wurde extra für mich verschoben und die Pizzas kamen alleine wie ein Zauber und morgen bringe ich den Kindern Schögggi. Herrliche Woche. Hübsche Bedienung. Fondu im fonduüüsli, pro Person ein caqlon und jemand hat noch ein Dessert bestellt. Zeit und Menge haben keinen Sinn, Hauptsache intensiv.

PS: Ein HERZLICHES Dankeschön der PRIVÀ Alpine Lodge. Eine herrliche Unterkunft und ein fabelhaftes Team, das alle unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllt hat. Dem FC Lenzerheide geht ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Das Spiel war ein Highlight in dieser Woche und die Freundschaft das Resultat.


Abonnieren Sie den
insieme Zürich Newsletter
Werden Sie als erste/r über unsere zahlreichen Freizeitangebote informiert.
Erfahren Sie mehr über mögliche freiwilligen Einsätze. insieme freut sich auf Sie.
Der Newsletter erfolgt alle 2 Monate. Ihre Daten werden
vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bestätigt.
Vielen Dank!